telefon
blockHeaderEditIcon
0171 2722601
slider
blockHeaderEditIcon
Popup
blockHeaderEditIcon

startseite-Head
blockHeaderEditIcon

Wir möchten, dass Ihr Fest unvergessen bleibt

startseite-Bild
blockHeaderEditIcon
Catwalk wehr
startseite-text-rechts
blockHeaderEditIcon

Musik für alle Fälle

Sie planen Ihre nächste Familienfeier, einen Firmenevent, Gartenparty?
Zu einem tollen Fest braucht man gute Musik. Und klar, jeder Event hat seine speziellen Eigenheiten.
Egal ob Festzelt, Wein - oder Strassenfest. Wir lassen es krachen mit Oldies, 80er und 90er Hits.
Für einen ersten Kontakt nutzen Sie doch unsere Veranstalteranfrage oder holen Sie sich jetzt unsere kostenlose App.

Handyapp
keine Updates oder Aktualisierungen nötig. Einfach mit Ihrem QR-Scanner abholen. Wir empfehlen I-nigma aus dem google play shop kostenlos herunterladen

startseite-ueber uns
blockHeaderEditIcon

Wer ist Catwalk? Etwas über uns erzählt.

Vita Tanja
blockHeaderEditIcon

Vita Tanja


In frühen Jugendjahren entdeckte sie die Freude und den Spass am Singen. Mit Freunden und Bekannten nahm sie an Schlagerwettbewerben teil und später auch an anderen Veranstaltungen. Danach folgten 12 Jahre Pop- und Gospelchor, bei dem sie als Solo- und Chorsängerin mitwirkte. Bis heute hat sie den Spass am Singen nicht verloren, deshalb Catwalk.
Vita Ate
blockHeaderEditIcon

Vita Ate


Früh geprägt vom Elternhaus, ihr Vater hatte lange Jahre eine eigene Band und spielt bis ins hohe Alter heute noch Gitarre, Mutter singt im Chor, entdeckte sie ihre Liebe zum Gesang. An vielen privaten Feierlichkeiten gestaltete sie den musikalischen Teil der Feier, zusammen mit ihrer Schwester, Cousine, ihrem Vater und Onkel, mit Tanzmusik. Es folgten einige Jahre Solo- und Chorgesang beim Pop- und Gospelchor Happy-People-Wehr. Zusammen mit ihrer Schwester Tanja und Freundin Sandra gründete sie die Band Catwalk, bei der sie sich mit mehrstimmigem Chorgesang und als eine von drei Solistinnen mit viel Spaß verwirklichen kann.
Vita Sanni
blockHeaderEditIcon

Vita Sanni


Sandra sang schon als Kind bei verschiedenen Schlagerwettbewerben und belegte auch die vorderen Plätze. Dann kam die Pause mit der Musik bis sie auf Beate und Tanja traf. Was aus Spaß angefangen hatte an Geburtstagen und verschiedenen Anlässen, wurde als Band „Catwalk“ ausgebaut. Heute mit Power dabei.
Vita Ulf
blockHeaderEditIcon

Vita Ulf


bereits im Vorschulalter startete seine musikalische Laufbahn an der Musikschule Görlitz mit Blockflöten-, Klavier- und Schlagzeugunterricht. Erste Erfahrungen in Blas- und Streichorchestern führten dann zu verschiedenen Tanzmusikformationen in Berlin, Freiburg und zuletzt in der Schweiz als Keyboarder und Sänger. In seinem Homerecordigstudio hat er in den Anfängen der Midifiles und Sampler am Computer experimentiert. Nach 25 Jahren folgte dann eine musikalische Auszeit für die Familie. Heute arbeitet er selbstständig als Webmaster und spielt nebenbei die Tasten bei Catwalk.
Shariffmodul
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*